LEMON LOVE <3
Design

_

x _start
x _back
x _monkey.
x _grr.
x _read.

Meine Bewerbung ist angekommen. *-*

Sie haben mir eine Bestättigung geschickt.

 *muhaha*

Wenn sie mich zum VorstellungsDings einladen, ist das am 19. März.

Ich hab Angst. Sie müssen mich einladen! ._.

 

2 andere Bewerbungen hab ich heute auch abgeschickt.

Da war auf der Post so'ne omi vor mir, die hat eine Ewigkeit gebrauch und gelabbert und gesültzt. BOAH.

 

Morgen ist hübsch DVD-Abend angesagt. xD 

Mit ein paar Hühnern xDDD Wird cool. *-*

Popcorn. *mööp*

 

Und am Sonntag auf nach Berlin. *höhö*

So lange nicht mehr da gewesen. *-*

Ich komme!! *grins*

 

Ich hät mal bock in einen ordentlichen Club zu gehen,

mit ordentlicher Mukke.

Und schick abfeiern xDDD

*yeah*

*rumhüpf* Der Spiegel reicht nicht. Ich werd die DiscoQueen xDDD

 The Party don't stop. x,DDD

 

Ich glaub ich dreh morgen mal 'ne runde mit dem Roller.

*höhö*

26.2.10 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de