LEMON LOVE <3
Design

_

x _start
x _back
x _monkey.
x _grr.
x _read.

Um ca. 18.00 haben mich meine Eltern im Evangelischen Gemeindehaus abgesetzt, es waren schon knapp 15, vielleicht 18, Leute da.

Dann habe ich mein Geld abgegeben und mein Zeug in das 'Schlafgemach' gebracht.
So, dann stand ich etwas verloren herum.

Nach einer Weile hab ich dann angefangen ein paar Leute auszuquetschen. xD
Ob sie Schreiner oder Bildhauer werden wollten,
wo sie herkommen,
und so weiter...
Dann habe ich die zu gelabert die schon auf der Schule sind,
wie die Prüfung so abläuft,
was man machen muss,
und wann man die Antwort erhält.

Na jedenfalls, kamen dann immer mehr Schüler von der Schule,
die sich dann besoffen haben,
aber sie haben auch Essen gemacht, xD
dann flog hier mal eine Flasche um, dann ein ganzer Bierkasten...,
die haben die halbe Bude auseinander genommen.

Ich hab mich dann mit einem Mädchen Namens Luzi angefreundet
und irgendwann um 23.00 wollten wir da schlafen, weil wir ja früh aufstehen mussten xD
Na ja, das gestaltete sich etwas schwierig, wegen dem Tumult. >-<

Nach 2h waren dann alle ruhig oder nach Hause gegangen.
Und dann ging es erst richtig los. *-*
Es wurde im Schlaf geredet, geschnarcht, gefruzt... und um 5.00 Uhr klingelte dann ein Wecker.  -_-
Am Stück habe ich vielleicht 2h geschlafen. -..-

Na ja, jedenfalls gab es dann Frühstück, wir mussten aufräumen und sind dann los gelaufen mit all unseren Sachen(Schlafsack, Isomatte, Klamotten...).

Um 7.45 saßen wir dann mit 16 Mann in einem Raum, der Rest in einem anderen.
Dann kam der Schulleiter und hat uns alles Mögliche erzählt.

 
Um 8.00 ging es dann los.

Wir haben 4 Blätter bekommen:
auf den ersten beiden Seiten musste man etwas abzeichnen, aus verschiedenen Perspektiven,
auf der dritten Seite war ein Würfel, der noch 16 mal abgebildet war, aber nur 4 waren davon richtig,
und die letzte Seite waren 6 oder 7 verschiedene Aufgaben, die eigentlich auch ganz einfach waren.

Dann mussten wir zwei Objekte abmalen, ein U-Element und einen Hocker.
War auch ganz okay.

Dann hatte ich mein Vorstellungsgespräch.
Grauenvoll!
Also ich glaube so schlecht fanden die das nicht, aber es war trotzdem irgendwie komisch. *-*

Und dann mussten wir ein Kästchen bauen, wir hatten 2h Zeit.
Ich hab mich erst mal versägt. ._.
Hab es aber trotzdem noch geschafft.
Grade so.

 

So, das war die Prüfung!

Jetzt habe ich extreme Panik!
Es werden nur 16 oder 17 Leute angenommen und zur Prüfung waren 35.
*-*
Ich will unbedingt an diese Schule!

21.3.10 19:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (21.3.10 19:59)
viel glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de